Hallo!
Act6 und Act7 waren gleichzeitig auf einem Notebook installiert. Act6 wurde über Systemsteuerung-> Software deinstalliert.
Nun erscheint stets beim 1. Aufruf von "Text" -> "Anderes Dokument aus Vorlage" oder auch bei "Text" -> "Vorlage bearbeiten" beim 1. Aufruf eine Dialogbox: in der Titelleiste: "ACT7" und im der Messagebox dann: "Bibliothek" nicht registriert!
Seltsamerweise: wiederholt man das Ganze, klappt es beim 2. mal!
Hat irgendjemand eine Idee/ einen Hinweis, was das sein könnte?
Was mir noch aufgefallen ist: hat der Aufruf beim 2. mal dann geklappt und man möchte die Vorlage wieder speichern, bietet er nur die Standard-Dateiextension von Word (und nicht die "*.adt" extension von ACT) an!
Dankbar für jede Hilfe!
Thomas
ACT7 - Dokument aus Vorlage -> Bibliothek nicht registrie
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
Ich habe noch einen zusätzlichen Hinweis!
Hallo nochmall
Ich habe mal mit dem ACT - Logviewer auf die Logs geschaut und im Zusammenhang mit dem beschriebenen Fehler folgenden Error gefunden:
Fehler Ausnahme: Bibliothek nicht registriert.System.Runtime.InteropServices.COMException (0x8002801D): Bibliothek nicht registriert. at Act.UI.WordProcessor.MSWordProcessorManager.DoMerge(MailMergeInfoBase mailMergeInformation, IWin32Window owner)
Welche DLL letztendlich sollte man da nochmal registrieren?
Danke für jeden Tip!
MfG, Thomas
Ich habe mal mit dem ACT - Logviewer auf die Logs geschaut und im Zusammenhang mit dem beschriebenen Fehler folgenden Error gefunden:
Fehler Ausnahme: Bibliothek nicht registriert.System.Runtime.InteropServices.COMException (0x8002801D): Bibliothek nicht registriert. at Act.UI.WordProcessor.MSWordProcessorManager.DoMerge(MailMergeInfoBase mailMergeInformation, IWin32Window owner)
Welche DLL letztendlich sollte man da nochmal registrieren?
Danke für jeden Tip!
MfG, Thomas
Auch hallo!
Leider musste ich feststellen, daß dieses Problem auch in ACT!9 im Zusammenspiel mit Word2000 auftritt. (Hier in einem Netz mit 13 PCs allerdings nur an 1 Client).
Alle Versuche (Deinstallation Office, komplette Deinstallation ACT!9 inkl. MSDE etc..., XP-Systemwiederherstellung, blablabla....) blieben erfolglos!
Von der Sage-Hotline will ich gar nicht sprechen.
Hat wirklich niemand noch ne kleine Idee oder irgendeinen Ansatzpunkt?
Leider musste ich feststellen, daß dieses Problem auch in ACT!9 im Zusammenspiel mit Word2000 auftritt. (Hier in einem Netz mit 13 PCs allerdings nur an 1 Client).
Alle Versuche (Deinstallation Office, komplette Deinstallation ACT!9 inkl. MSDE etc..., XP-Systemwiederherstellung, blablabla....) blieben erfolglos!
Von der Sage-Hotline will ich gar nicht sprechen.
Hat wirklich niemand noch ne kleine Idee oder irgendeinen Ansatzpunkt?