Act16: Neue Kontakte eines Kollegen nicht sichtbar

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ErwinLottermann
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 10:01

Act16: Neue Kontakte eines Kollegen nicht sichtbar

Beitrag von ErwinLottermann »

Hallo liebes Forum,
seit heute klagen zwei Kollegen darüber, das sie neue Kontakte eines anderen Kollegen, z.B. über "Suche Nummer", nicht finden.
Der Kollege legt die Kontakte "so wie immer" an (Klassiker :-)).
Ich als Admin finde die Kontakte dagegen.
Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Schlesselmann
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Prüfen Sie bitte, ob der Kollege diese Kontakte (evt. unabsichtlich wegen einer fehlerhaften Einstellung in ACT auf seinem Rechner) als "EINGESCHRÄNKT" anlegt.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten